Der 3. Weltkrieg ist bereits in Vorbereitung

Leerer Supermarkt im KatastrophenfallEines ist klar, wir befinden uns in ganz heiklen Zeiten.

Immer mehr Menschen sind der Meinung, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg ausbrechen wird.

Die schlechten Meldungen in den Nachrichten häufen sich von Tag zu Tag. Das Vorgehen auf allen Seiten wird zunehmend brutaler und auch in Deutschland kommt es immer häufiger zu Terroranschlägen und Übergriffen durch Migranten. In vielen Gegenden ist es bereits in Deutschland gefährlich Abends auf die Straße zu gehen.

Viele Stimmen im Internet sprechen von einem geplanten apokalyptischen Ereignis, dass die Neue Welt Ordnung einläuten soll.

Wieviel davon war ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt einfach zu viele verschiedene Szenarien. Die herrschende Politiker versuchen natürlich die Wähler zu beruhigen und bezeichnen alle Menschen, welche eine andere Meinung vertreten wie die “offizielle” verordnete Meinung, als sog. Verschwörungstheoretiker. Dies ist die einfachste Möglichkeit sich nicht mit diesem Thema auseinandersetzen zu müssen, denn in den meisten Fällen haben die sog. Verschwörungstheoretiker schlichtweg Recht.

Doku: Ausbruch 3. Weltkrieg 2015

Diese Doku ist sehr ausführlich und absolut spannend.

Was auch passieren mag. Man sollte vorbereitet sein. Wenn es nicht zu einer Krise kommt können wir uns glücklich schätzen. Doch treffen die schlimmsten Befürchtungen ein, währe es ein Todesurteil nicht vorbereitet zu sein.

Zumindest Essen und Trinken sollte jeder für sich und seine Familie horten.

Neben Essen und Trinken sollte man einige nützliche Dinge wie Gaskocher, Batterien, Transistor Radios und weitere überlebenswichtige Sachen vorrätig haben.

Ein Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie hier.

Auch ein Atomarer Krieg wird hier eindeutig für möglich gehalten.

Das wäre natürlich das schlimmste Szenario von allen. Besonders das im Endeffekt ein Krieg in Europa ausgetragen werden soll, mit dem wir nichts zu tun haben.

Was tun wenn ein Atomarer Krieg kommt? wo ist es dann noch sicher?

Wichtig ist, dass man mindestens für 2 Wochen Nahrungsmittel hat um die erste Welle zu überstehen.

Eine Tabelle, mit der man errechnen kann, welche Lebensmittel man für sich und seine Familie in welchen Mengen auf jeden Fall haben sollte findet man in diesem Ratgeber zum Überleben.

 

Posted in Allgemein and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.